Kinderwunsch & Sternchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kinderwunsch & Sternchen

Erneuter Kinderwunsch nach Tod eines Kindes, Fehlgeburt oder Todgeburt!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Herzlich Willkommen!

Nach unten 
AutorNachricht
laraluca
Admin
laraluca


Anzahl der Beiträge : 932
Alter : 43
Ort : Niederbayern/Dingolfing
Anmeldedatum : 25.08.07

Herzlich Willkommen! Empty
BeitragThema: Herzlich Willkommen!   Herzlich Willkommen! Icon_minitimeSa Aug 25, 2007 9:29 pm

Hallo,

zuerst möchte ich Euch hier Willkommen heißen in unserem Kinderwunsch & Sternchenforum.
Dies ist ein Forum für verwaiste Eltern nach Tod eines Kindes, einer Fehl-oder Todgeburt, die einen Kinderwunsch haben.
Oft ist die Folgeschwangerschaft nicht einfach und voller Ängste. In diesem Forum wollen wir gemeinsam fiebern, trauern und uns unterstützen.
Ich wünsche Euch viel Freude in diesem Forum und eine rege Unterhaltung.
Bitte keine Beschimpfungen und Beleidigungen, denn das brauchen wir hier nicht.
In dem Sinne meldet Euch an und ich drücke allen fest die Daumen für ein gesundes Babylein.

[size=18]Wenn ihr Euch anmeldet bitte ich Euch mir einen kurzen Steckbrief von Euch zu schreiben und vielleicht kurz Eure Geschichte an diese Email Adresse:

Johanna232@gmx.de

Danach werdet ihr freigeschaltet!
Ich bitte um Verständniss wegen diesen Vorgangs, aber dadurch möchte ich mögliche Fakes und "stille Leser" die nur aus Neugierde hier mitlesen wollen vermeiden! Es dient zum Schutz aller Mitglieder und um unsere Privatsphäre zu schützen!



Liebe Grüße

Johanna
Nach oben Nach unten
http://www.engel-david.de
 
Herzlich Willkommen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinderwunsch & Sternchen :: Gästeforum :: Herzlich Willkommen-
Gehe zu: